Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die B-Frage.
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Ellen

Bei so nem Spruch bin ich wirklich sprachlos. Heftig.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ellen

Danke Böse meint das wohl niemand, aber gedankenlos ist das meistens schon. Man fühlt sich selbst dabei ein bisschen wie ein Experiment, das da grade von allen beobachtet wird. Unschön.

View Article

Von: Eva

Oh, Du sprichst mir aus der Seele!

View Article

Von: Heidi Finition

Kinder zu haben macht es auch nicht besser. Nicht gebährfähig zu sein würde es besser machen. Manches lernen die Menschen eben nie…

View Article

Von: Tina

Gedankenlos triffts gut, ja. Kommt natürlich auch immer drauf an, wer was und wie sagt… die Grenze zwischen unverschämt und nett gemeint ist da ja je nachdem fließend, und wenn wie bei dir dann auch...

View Article


Von: Ellen

Das Schlimme ist: Wir sind ja auch beide noch mitten im Studium! 😀

View Article

Von: Tina

Echt? Ohmann! Dann ist das verrückt, so hartnäckig nach Babies zu fragen, irgendwie… dann muss ich meine anfängliche Nachsicht für die Fragemenschen wohl wieder zurücknehmen 😀

View Article

Von: michaela

ja auch heute noch rege ich mich darüber auf 😉 und das ist jetzt 8 Jahre her ….

View Article


Von: Mone

Oh das kannte ich zu gut.Das ging so lange bis ich gesagt habe ,das wir keine Kinder wollen-dann wurde ich in Ruhe gelassen und heute haben wir ein 4 Monate altes Mädchen und alle waren zu Beginn der...

View Article


Von: Ellen

Hallo Mone! Erstmal Glückwunsch zu eurer Tochter! Ich befürchte, egal, welche Entscheidungen man für sein Leben so trifft, es kommt immer einer, der mahnend den Zeigefinger hebt.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.